UA-92969643-1 Status
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bellyfeeldance

 

 

Die von mir entwickelte Bellyfeeldance Methode hat ihren Ursprung im Orientalischen Tanz und kombiniert die runden, weiblichen und weichen Bewegungen mit einem modernen weiblichen Bewusstseinsweg.

 

Bellyfeeldance ist ein achtsames Körpertraining und befasst sich mit den Bewegungen, die aus dem Orientalischen Tanz stammen, diese sind heilsam für den weiblichen Körper, da sie auf das Energiesystem der Frau ausgerichtet sind.

 

Die Bewegungen werden auch technisch erlernt, jedoch steht im Fokus das Fühlen der Bewegungen und des eigenen Körpers, dadurch kann ein authentischer Selbstausdruck entstehen.

 

Wenn wir uns also mit dem tieferen Sinn dieser Bewegungen vertraut machen, werden wir eine Reise durch unser Selbst antreten, wir wecken schlafende Energien, die von den Füßen bis zum Scheitel fließen. Aus dieser tänzerischen Selbstbegegnung heraus entwickeln sich natürliche Lebensfreude und Sinnlichkeit.

 

Aus unserem Lächeln spricht ein weiches, starkes Becken. Wenn wir die Arme weit öffnen, öffnen wir unser Herz, wenn wir die Handbewegungen verfeinern, entwickeln wir Zärtlichkeit. Wenn wir mit dem Oberkörper vibrieren, wird unsere Ausstrahlung zu einem heiteren Lachen und all das macht uns schön.

  

Weitere gesundheitliche Aspekte des Bellyfeeldances findest du hier)

Tanzen macht einfach glücklich, also lasst uns dies in einem ganz persönlichen Tanz ausdrücken!

Ich freue mich darauf, mit euch tanzend unsere Weiblichkeit zu entdecken!

 


Vorraussetzung ist der Spass am Tanzen, es sind aber keine tänzerischen Vorkenntnisse erforderlich!
Bequeme Kleidung wäre von Vorteil.

 

Um Anmeldung wird gebeten!

 

                    

                         Montag                                              Donnerstag

                   19.15-20.15 Uhr                                  19.00-20.00 Uhr

                                                                    

 

 
 

Kosten: 45€ im Monat

(keine Vertragsbindung, monatlich kündbar, nach fünfmonatiger Mitgliedschaft ist der sechste Monat beitragsfrei!!)

 

25 € für eine Privatstunde