UA-92969643-1 Status
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Träume in Bewegung



Die Bewegung und der Tanz sind für den Menschen wichtige Bestandteile des In-der-Welt-Seins. Dabei ist die Bewegung lebensnotwendiges Mittel zur Kontaktaufnahme mit der Umwelt; Erlernen von Leben kann ohne Bewegung nicht stattfinden. Im Verlauf unseres Lebens bedienen wir uns der unterschiedlichsten Ausdrucksformen, um die gewonnenen Eindrücke zu verarbeiten. Durch das intensivieren der Wahrnehmungsfähigkeit können innere Befindlichkeiten zum Ausdruck gebracht werden.

An diesem Abend wollen wir uns im Anschluss an eine Fantasiereise oder einer Tanzgeschichte über die Ausdrucksformen Bewegung und Tanz von der Imaginationsphase ins körperliche Erleben, von der Phantasie in die Körperlichkeit begeben. Somit kann die "innere" Bewegung eine "äußere" Gestaltung erfahren, eine Form finden.

Es sind keinerlei Vorerfahrungen nötig. Wenn du Lust an Bewegung und das sich spüren wollen hast, dann bist du hier genau richtig!

 

Termin: 19.04.18 Tanzgeschichte

 

Beginn um 19.30 Uhr, bitte ca. 10 min vorher da sein, damit wir pünktlich beginnen können!

Kosten pro Abend 25,-€

Um eine verbindliche Anmeldung per mail unter info@ausdembauchgetanzt.de wird gebeten! Nach Eingang der Anmeldung werde ich die Kontodaten zusenden(Paypal ist auch möglich), nach Geldeingang ist der Platz fest reserviert! Bei einer kurzfristigen Absage innerhalb von 24 Stunden kann dieser Betrag nicht zurückerstattet werden.

 

Diese Abende sind eine Kooperation zwischen Christel Netuschil und mir. Die Texte stammen aus ihrer Feder!